image

Alles neu macht der Mai

image
31.05.04 um 12:41 Uhr in Kategorie Gamesfire.ch
Alles neu macht der Mai
Auch das gesamte Gamesfire-Team dachte sich, dass das alte Design ausgedient hatte, und entschloss sich deshalb für ein neues. Das Ergebnis seht ihr ja jetzt.

Wir hoffen das wir so auf zahlreiche Userwünsche per Mail eingegangen sind. Das ganze Design wurde nur durch Mario Schlechter möglich, welcher der Betreiber von Farcry-base ist. Wir bedanken uns deshalb nochmals herzlich bei ihm. Allen andern wünschen wir nach wie vor viel Spass auf der Page.


Zur Page im neuen Design

Autor: Real-oc | Quelle: Gamesfire.ch
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6