image

Sushi als Usb-Stick?

image
24.10.04 um 16:27 Uhr in Kategorie Festplatte
Sushi als Usb-Stick?
Die Idee kommt natürlich aus Japan, denn von dort stammen viele (mehr oder weniger) sinnvolle Geräte. Aber damit nicht genug. Die Usb-Ente kann auch noch leuchten! Aufmerksamkeit auf einer Lan-Party ist damit vorprogrammiert. Und mit Speicherkapazitäten von bis zu 512Mb steht dem Datenaustausch nichts im Wege. Der Preis für die Usb-Ente mit 512Mb und Usb 2.0 beträgt stolze 329 Dollar, die 64Mb mit Usb 1.1 gerade mal 59 Dollar, und die 256er Ente 149 Dollar.

Zur Usb-Ente

article_image


Aber auch in Sushi-Form gibt es Usb-Speicher. Diese leuchten zwar nicht, sehen aber dafür umso köstlicher aus. Kostenpunkt liegt bei 45 Euro bei einen 32Mb-Stick, und für 60 Euro bekommt man einen 128Mb-Sushistick. Beide Varianten haben Usb 2.0.

Zum Sushi-Speicherstick

article_image

Autor: Intelforlife | Quelle: futurezone.ORF.at
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


9
 Kommentar(e)

IntelForLife am 25.10.2004 um 10:56 Uhr
[QUOTE=black_rainbow]nicht nur der hund :rolleyes: :rolleyes:[/QUOTE]


du sau ;) :D

black_rainbow am 25.10.2004 um 01:40 Uhr
[QUOTE=Dave]hm so ne USB-Wurst wär doch was :D bei nichtgebrauch kann der hund dann noch damit spielen[/QUOTE]
nicht nur der hund :rolleyes: :rolleyes:

Dave am 24.10.2004 um 23:45 Uhr
hm so ne USB-Wurst wär doch was :D bei nichtgebrauch kann der hund dann noch damit spielen

*Gringo* am 24.10.2004 um 23:43 Uhr
na dann Mahlzeit...

elendsoft am 24.10.2004 um 23:20 Uhr
Da fehlt eigentlich nur noch die deutsche Version in Bockwurstform.

Alle Kommentare im Forum ansehen

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6