image

MSI MS-7093/ ATI RX480-Chipsatz im Test

image
24.11.04 um 20:44 Uhr in Kategorie Partner
MSI MS-7093/ ATI RX480-Chipsatz im Test
MSI MS-7093 mit ATI RX480-Chipsatz im Test

article_image


"Vor ein paar Tagen konnten wir bereits zum Launch der neuen ATI Radeon Xpress200-Chipsätze mit PCI-Express für den Athlon 64 die technischen Details ausbreiten, die die neuen RX480 und RS480-Chipsätze mit sich bringen. Nun hat uns ein erstes Mainboard erreicht, welches mit dem RX480-Chipsatz ohne integrierte Grafik ausgestattet ist. Wir präsentieren das MSI MS-7093 MicroATX-Mainboard mit ATI RX480 nun in einem Review, um einen Blick auf den ATI-Chipsatz in der Praxis zu werfen. MSI verkauft dieses Mainboard nur über OEM-Kanäle und hat es für HP entwickelt - es wird also sicherlich nicht die Maßgabe für alle kommenden ATI-Mainboards werden, aber es lassen sich an vielen Punkten erkennen, wohin die Reise von ATI beim Athlon 64 gehen soll. Starke Ziele hat man sich ja gesetzt, denn man möchte die Nummer 1 im Chipsatzbereich bei AMD-basierenden Mainboards werden."

Zum Artikel

Autor: Real-oc | Quelle: Hardwareluxx.de
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6