image

Dual-Core AMD Athlon(tm) 64 Prozessoren

image
24.02.05 um 17:06 Uhr in Kategorie AMD
Dual-Core AMD Athlon(tm) 64 Prozessoren
AMD demonstrierte in seinem Werk in Sunnyvale einen Dual-Core AMD Athlon(tm) 64 Prozessor in 90-nm-Technologie. AMD hat damit sein breites Portfolio an Multi-Core AMD64 Lösungen für Server- und Workstation sowie Desktop PCs und Notebooks der Öffentlichkeit gezeigt. AMD hatte bereits in der vergangenen Woche im Rahmen der Fachmesse "LinuxWorld" viel lobende Kritik von der Fachwelt für seine Server- und Workstation Demos mit mehreren Prozessorkernen erhalten.

Der Umstieg der Branche auf Computersysteme mit mehreren Prozessorkernen ist geprägt von AMDs Führungsposition und der Ausrichtung des Unternehmens auf kundenorientierte Innovationen. Kommende Computersysteme mit Dual-Core AMD Athlon 64 Prozessoren bieten Geschäfts- und Privatkunden entscheidende Vorteile hinsichtlich Kompatibilität und Produktivität sowie eine höhere Rechenleistung. AMDs Dual Core Lösungen sind äußerst leistungsfähig bei gleichzeitig niedrigem Stromverbrauch und Hitzeentwicklung.

Autor: Memphis | Quelle: AMD
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6