image

Neues bei Gamesfire

image
11.04.05 um 20:53 Uhr in Kategorie Gamesfire.ch
Neues bei Gamesfire
PSP – Neues Futter von EA


Wer ein wenig auf der amerikanischen Seite vom Online-Versandhaus Amazon stöbert, könnte eine interessante Entdeckung machen.

Denn dort findet ihr den Einen oder Anderen Titel von Publisher Electronic Arts für Sonys neuen PSP, welche vorher noch nicht für die USA, bzw. den PSP im allgemeinen angekündigt waren. Folgende Titel sind im speziellen angekündigt:

- James Bond 007: Part IV
- Madden NFL 2006
- NBA Live 2006
- Harry Potter: Goblet of Fire
- Marvel Clash of the Superheroes

Leider werden all diese Titel laut Amazon erst in der 2. Hälfte des Jahres erscheinen.


Quelle


Xbox 2 - Präsentation vor der E3!


Die Katze ist aus dem Sack, der Xbox-Nachfolger wird noch vor der Spielemesse E3 einem breiten Publikum präsentiert. Das Beste darin ist allerdings, dass jeder bei der Präsentation dabei sein kann.

Denn wie nun bekannt wurde, wird die Xbox 2 am 12. Mai 2005 auf dem Musiksender MTV weltweit der Öffentlichkeit vorgestellt. Moderiert wird die Show vom Herr der Ringe-Star Elijah Wood. Somit wird man endlich den offiziellen Namen sowie weitere Details und eventuell sogar erste Spielszenen zu sehen bekommen. Sobald die Informationen bekannt gegeben wurden, erfahrt ihr sie sicherlich bei uns.

Quelle


Still Life - Releaseverschiebung


Der Release des düsteren Point & Click-Abenteuers Still Life verschiebt sich vom 18. April auf den 09. Mai.

Als Grund für die Verschiebung nennen MC2 und ihr deutscher Vertriebspartner flashpoint aufwendige Lokalisationsarbeiten sowie die umfangreiche Erstellung der interaktiven Still Life- Website, die Microids Grusel-Saga einläutet und begleitet. Als trost startet ab sofort das Vorspiel und damit das erste von insgesamt drei Kapiteln eines abgeschlossenen Single-Player-Abenteuers auf der offiziellen Website. Adventure-Fans lernen die Vorgeschichte zu Still Life, ihre Haupt-Protagonistin und deren Denkweise kennen. Ein innovatives Editorial, das kriminalistisches Gespür und das Grauen mit großen Schritten näher kommen lässt

Pünktlich zum Release im Mai startet dann die zweite Ermittlungsphase und öffnet einen neuen Vorhang zum beklemmend faszinierenden Schreckensuniversum. Still Life bietet online eine eigene Welt, ein virtuelles Ermittlungsbüro mit eigener Zeitung, Internet-Provider und reger Email-Korrespondenz. Über 50.000 Wörter interaktiver Spielspaß sagen alles: Da wartet eine lange Spielerfahrung und versüßt die Wartezeit auf Still Life auf angenehme Weise. Das Web-Abenteuer zum Adventure, packend und ein Internet-Erlebnis der besonderen Art. Für dieses Gänsehaut- Präsent lohnt sich das Warten, soviel steht fest!

Zur offiziellen Website
(Pressemitteilung)


Freedom Force vs. the 3rd Reich - Die Superhelden in der Vorschau


Na da haben sich die Entwickler aus dem Hause Irrational Games mal was ganz besonderes ausgedacht: Freedom Force vs. the 3rd Reich ist eine Kreuzung aus epischer Geschichte, übertriebener Ideologie und ultra-coolem Comicstil.

Wir haben das Spiel angespielt und verraten den Ersteindruck!

Zur Vorschau


Need for Speed: Most Wanted - Offiziell angekündigt


Schon im Januar 2005 tauchten erste Informationen zu einem weiteren Need for Speed-Spiel im Internet auf, lediglich wurden diese nicht von Electronic Arts selbst veröffentlicht.

Allerdins bestätigte das Unternehmen jetzt Need for Speed: Most Wanted und kündigte es offiziell an. Das Spiel soll laut EA noch Ende 2005 für PC, Playstation 2, Xbox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS, Gameboy Advance sowie für eine "unbekannte Next-Gen-Konsole" erscheinen. Ein erstes Artwork zum Spiel gibt's unter unserem Link.

Zum Artwork



Autor: Memphis | Quelle: Gamesfire
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


3
 Kommentar(e)

kq am 20.09.2005 um 19:07 Uhr
Thread-Recycling nennt man das...
>kq

Al_Borland am 20.09.2005 um 19:00 Uhr
ne, kein wirklicher fehler. jedes mal, wenn gamesfire-news geschrieben werden, wird kein neuer thread eröffnet, sondern ein beitrag in den schon bestehenden thread vom letzten mal. ;)

bergi112 am 11.09.2005 um 16:48 Uhr
aha?!?!
ein kleiner fehler?!?

Alle Kommentare im Forum ansehen

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6