image

Partnernews

image
07.05.05 um 16:10 Uhr in Kategorie Partner
Partnernews
Aspire X-Plorer @ Hardwareluxx.com
article_image

"Beim X-Plorer weiß man auf den ersten Blick gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Das Window im Seitenteil, die beleuchteten Ecken, die leuchtenden Lüfter, das Mesh-Gitter oder das LC-Display mit der Lüftersteuerung in der Front? Der X-Plorer ist mit seinen Modding-Features ein Gaming-Tower aber im Gegensatz zu anderen Gehäusen dieser Gattung wirkt er in keinster Weise übertrieben aufdringlich, ganz im Gegenteil. Bei näherer Betrachtung mit seiner hochglänzenden schwarzen Lackierung die an Klavierlack erinnert, wirkt er sogar richtig edel. Wir werden uns auf den folgende Seiten genauer ansehen, ob es unter der Haube genauso gut aussieht wie von außen."


Zum Artikel




Software: Der TequilaCat Bookreader @ Au-Ja.org
article_image

Stundenlange Bus- oder Bahnfahrten, Schlangestehen vor der Ticketkasse, warten auf den Beginn des Fußballspiels: es gibt viele Momente, wo ein gutes Buch für Ablenkung sorgen könnte, wenn man eines dabei hätte! Nun, das Mobiltelefon hat man fast immer dabei. Was wäre da logischer, als ein paar Bücher auf das Handy zu packen?
Mit der Gratissoftware "TequilaCat Bookreader" ist es kein Problem mehr, Ebooks auf jedes J2ME-fähigen Handy zu packen.
Im folgenden Artikel beschreiben wir wie:

Zum Artikel




Iriver N10 Fashion Mp3 Player im Test @ www.TobiTech.de
article_image

"Der Iriver N10 ist ein Design Mp3 Player, der wie ein Halskette
um den Hals gehängt werden kann. Das dies sehr praktisch ist haben die
Player, wie z.B. von Panasonic SV-SD75/85/100 bereits gezeigt. Der Vorteil
hier ist, dass man das Gerät ohne Fernbedienung direkt steuern kann und das
Gerät mit ein wenig Übung auch beim Joggen usw. unter der Kleidung tragen
und dennoch bedienen kann."

Zum Artikel




Neu im 3D-Performance-Guide MSI NX6600GT-TD128E und Asus EAX700 Pro @ Au-Ja.org

Mit der MSI NX6600GT-TD128E und der Asus EAX700 Pro haben wir unserem 3D-Performance-Guide zwei weitere PCI-Express Grafikkarten hinzugefügt. Damit befinden sich 39 Grafikkarten und onboard-Lösungen im direkten Leistungsvergleich!
Die Asus EAX700 Pro besitzt eine ATi Radeon X700Pro GPU mit 425 MHz Chip- und 430 MHz Speicher-Takt. Bei der MSI NX6600GT-TD128E handelt es sich um eine GeForce 6600GT mit 500 MHz Chip- und 500 MHz Speicher-Takt. Beide Karten wurden auch im Kompatibilitätstest des Chaintech VNF4 Ultra Zenith VE und des MSI K8N SLI Platinum eingesetzt, bei letzterem diente ein Pärchen MSI NX6600GT-TD128E als Grundlage für die SLI-Testläufe und Benchmarks.

article_image
Zum Artikel




Revoltec Alu Book 2 @ Hardwareluxx.com
article_image

"Jeder kennt das Problem: Es liegen 40 GB Daten auf der Festplatte, die mitgenommen werden müssen. Was tun? Entweder 9 DVDs brennen, 60 CDs - oder mal eben das Revoltec Alu Book 2 in den PC stöpseln und die Daten in kurzer Zeit auf eine eingebaute Festplatte übertragen. Wir haben heute das Revoltec Alu Book 2 im Test - ein neues externes Festplattengehäuse mit einem interessantem Tribal, welches gleichzeitig als Anzeige für die Festplattenzugriffe dient. Wie die Performance des externen Drives aussieht und welche Dinge man beim Einbau und Betrieb beachten sollte, zeigen wir im Review."

Zum Artikel




Viele Neue Tips für Windows Server 2003 @ PQTUNING
article_image

Viele Neue Tips zu:

Active Directory
DHCP
Systemmanagement
DNS
Fehlerbehebung
Netzwerkmanagement
Backup
Komandozeile

Zum Artikel

Autor: Dave | Quelle: HWL
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6