image

Neues bei Gamesfire

image
27.06.05 um 20:00 Uhr in Kategorie Gamesfire.ch
Neues bei Gamesfire
Tiger Woods PGA Tour 06 - Screenshots der Golfsimulation


Es gibt zu (fast) jeder Sportart eine passende Spieleumsetzung. Dabei sollte natürlich auch der Golfsport nicht zu kurz kommen, daher präsentieren wir euch hier die aktuellsten Scrennshots von der Golfsimulation Tiger Woods PGA Tour 06.

Tiger Woods PGA Tour 06 wird, wie der Name schon sagt von Tiger Woods, einem der weltbesten Golfer, verkauft. In Tiger Woods PGA Tour 06 stehen euch lizensierte Profigolfer, sowie autentische PGA Tour Plätze zur Verfügung. Wer sich genauer für das Spiel interssiert, dass von Electronic Arts vertrieben wird, der kann sich hier die Screenshots ansehen.


Serious Sam 2 - Neue Bilderhäppchen


Serious Sam 2 ist ein Spiel für harte Männer. Dies könnte man zumindest meinen, wenn man die vorherigen Teile der Serie ein wenig mitverfolgt hatte. Die Grafik beziehungsweise die Atmosphäre macht aber alles andere als einen angsteinflösenden Eindruck.

Publisher Take 2 hat uns einige neue Screenshots zum Ego-Shooter zugesandt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Serious Sam 2 soll noch in diesem Jahr für den PC und die Xbox erscheinen.

Zu den Screenshots


Auto Assault - Welche Waffe soll es sein?


Entwickler NetDevil und Publisher NCsoft Europe heißen alle Liebhaber knallharter Action in den offiziellen Auto Assault-Foren willkommen!

Bereits Monate vor Release tauschen sich hier die europäischen Fans aus und diskutieren über das erste AMMO (Auto MMO) der Spielgeschichte. Also einfach mal reinschschauenm "Hallo" sagen und vor allem am großen Waffen-Voting "Eine Waffe für Europa" teilnehmen. Noch bis zum 07.07.2005 habt ihr die Chance, mit zu entscheiden, welche Waffe NetDevil für die europäischen PreOrder-Kunden exklusiv zum Release designen wird. Eure Stimme zählt!

Zur offiziellen Website


Sacred: Underworld - Weltweit erfolgreich


Das Action-Rollenspiel Sacred ist mit weltweit mehr als 1.000.000 verkauften Einheiten (Deutschland: mehr als 200.000) bereits ein globaler Erfolg und wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, darunter „Best Roleplaying Game 2004“ der wichtigsten amerikanischen PC-Spielezeitschrift PC Gamer und „Bestes Rollenspiel 2004“ der deutschen Fachzeitschrift Gamestar.

Nun tritt die Missions-CD Sacred Underworld an, das Gesamtergebnis der Marke Sacred noch weiter kräftig auszubauen. Bereits jetzt verfügt Ascaron über Publishing-Partner in mehr als 25 Ländern, darunter Frankreich, England, Spanien, Italien, Russland und Australien. Die Veröffentlichung in den meisten Territorien steht unmittelbar bevor. Sacred stieß in vielen Ländern, etwa in Frankreich und Spanien, an die Spitze der Verkaufs-Charts vor. In Italien befand es sich lange auf Platz Eins der Hitlisten. Auch in Osteuropa verzeichnete das Spiel durchschlagende Erfolge und belegte in Tschechien und der Slowakei im gesamten Monat Juli die Spitzenposition der Ranglisten. In Polen befand sich das Programm elf Wochen lang in den Top Ten.

Sacred Underworld bietet eine um 40 Prozent größere Spielwelt, zwei neue Spielcharaktere mit faszinierenden Spezialfähigkeiten, 30 neue Gegnertypen und jede Menge zusätzliche Waffen und Rüstungen.


X³: Reunion - Spaciger Trailer


Das Weltraum-Abenteuer geht mit X³: Reunion in eine weitere Runde. Heute kann sich anhand eines Videos ein erster Eindruck über das Spiel verschafft werden.

Der knapp 60 Megabyte grosse Trailer zeigt einige spacige InGame-Szenen in ziemlich guter Auflösung, welche sich jeder Hobby-Astronaut keinesfalls entgehen lassen sollte. X³: Reunion soll noch im 4. Quartal 2005 für den heimischen PC erscheinen.

Zum Trailer


Need for Speed: Most Wanted - Hübsches Video


Was ist gut 12 Megabyte gross und zeigt Rennautos in hübscher InGame-Grafik? Richtig geraten! Die Rede ist vom vor kurzem veröffentlichten Need for Speed: Most Wanted Video.

Das knapp zwei Minuten lange Movie gewährt Euch einige hübsche Einblicke in das im November 2005 für PC, PlayStation 2, Xbox, Gamecube und Xbox 360 erscheinende Rennspiel. Fans sollten unbedingt unserem Link zum Download folgen.

Zum Download


Duke Nukem Forever - Der Duke lebt noch!


Totgeglaubte leben länger. Dieses Sprichwort ist für Duke Nukem Forever nur teilweise anwendbar, denn richtig tot war der Duke nie. Aber kommen wir zum wichtigen Teil dieser News, der neuen und bescheidenen Info.

Im offiziellen Forum von 3DRealms teilte George Broussard den Fans folgendes mit: "Wir haben zwei Level noch nicht angefangen. Und einige andere sind schon in einem ziemlich fortgeschrittenen Stadium. So gleicht es sich fast aus.". Wirklich viel brachte uns diese Info wieder nicht, doch es sollte wohl eher als Lebenszeichen dienen. Ein Releasedatum steht, wie nicht anderst erwartet, immer noch aus.

Quelle



Autor: Memphis | Quelle: Gamesfire
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


3
 Kommentar(e)

kq am 20.09.2005 um 19:07 Uhr
Thread-Recycling nennt man das...
>kq

Al_Borland am 20.09.2005 um 19:00 Uhr
ne, kein wirklicher fehler. jedes mal, wenn gamesfire-news geschrieben werden, wird kein neuer thread eröffnet, sondern ein beitrag in den schon bestehenden thread vom letzten mal. ;)

bergi112 am 11.09.2005 um 16:48 Uhr
aha?!?!
ein kleiner fehler?!?

Alle Kommentare im Forum ansehen

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6