image

Windows 7 SP1 doch erst Ende 2010?

image
10.03.10 um 06:41 Uhr in Kategorie Windows
Windows 7 SP1 doch erst Ende 2010?
Das erste Service Pack für Windows 7 (SP1) wurde bereits wenige Wochen nach Release des Betriebssystems angekündigt, natürlich nicht offiziell. Nun will die malaysische Webseite TechArp erfahren haben, dass das erste große Updatepack erst Ende des Jahres zur Verfügung stehen soll. Schuld sollen Leistungsprobleme des Betriebssystems sein, die man bei Microsoft sehr ernst nehme. Wie so oft sind solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen, auch wenn TechARP in der Vergangenheit bereits viele Gerüchte im Nachhinein bestätigen konnte.

Autor: Hwlabs | Quelle: TechARP.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6