image

Windows 7 Service Pack 1 Beta Build aufgetaucht

image
07.04.10 um 11:03 Uhr in Kategorie Windows
Windows 7 Service Pack 1 Beta Build aufgetaucht
Microsoft hat das Service Pack 1 für das 3. Quartal dieses Jahres angekündigt und wird die erste Beta Version im Juni veröffentlichen. Doch schon jetzt ist ein erster Build der Beta Version im Netz aufgetaucht. Die Version trägt die Bezeichnung 6.1.7601.16537.amd64fre.win7.100327-0053. Das Service Pack 1 (SP1) von Windows 7 soll in erster Linie die gebündelten Updates seit dem Erscheinen des Betriebssystems enthalten. Als eine Neuerung hat Microsoft die offizielle Unterstützung von USB 3.0 zugesichert.

Ob weitere neue Funktionen vorhanden sein werden, bleibt bislang unklar.

Autor: Hwlabs | Quelle: Geeksmack
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6