image

LG plant Windows Phone 8 Smartphones

image
16.01.13 um 14:32 Uhr in Kategorie Handy
LG plant Windows Phone 8 Smartphones
Der Elektronikkonzern LG plant für dieses Jahr die Veröffentlichung seines ersten Windows Phone 8 Smartphones. Insgesamt möchte LG den Verkauf von Smartphones von 55 (2012) auf 75 Millionen Einheiten in 2013 steigern. Darüber hinaus plant der Hersteller für Februar dieses Jahres ein neues Smartphone mit einem 5,5 Zoll Display und Full-HD-Auflösung. Das Gerät soll in die Kategorie "Phablet" fallen, eine Mischung von Smartphone und Tablet.

Wann die ersten Windows 8 Smartphones von LG erscheinen ist noch unklar. Der Hersteller hatte zuletzt großen Erfolg mit dem für Google produzierten Nexus 4. Auch hier sei schon ein Nachfolger geplant, weitere Infos dazu gibt es hier.

Autor: Hwlabs | Quelle: Fudzilla.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6