image

Jelly Bean für Samsungs Galaxy S II & HTCs Desire X

image
17.01.13 um 01:05 Uhr in Kategorie Handy
Jelly Bean für Samsungs Galaxy S II & HTCs Desire X
Der südkoreanische Konzern Samsung hat nun nähere Details zu einem „Jelly Bean“-Update für das Galaxy S II veröffentlicht. Demnach soll das Update ab März in Deutschland zur Verfügung stehen.
Der Versionswechsel soll mit Singapur beginnend im Februar starten und das Update dann im Laufe des März auch in Deutschland erhältlich sein.

HTC Desire X

Laut dem Twitter User LlabTooFeR, der schon im vergangenen Jahr eine Liste der geplanten „Jelly Bean“-Update Kandidaten von HTC in Umlauf brachte, soll das HTC Desire X nun doch ein Update auf Android 4.1 erhalten. Im Zuge des Versionswechsels soll auch die HTC eigene Benutzeroberfläche Sense auf die Version 4+ aktualisiert werden. Dem Gerücht zufolge wird das Update schon im März freigegeben.

Offiziell gab es bis dato zwar keine Stellungnahme des taiwanesischen Mobilfunkherstellers, jedoch gab HTC selbst vor einigen Wochen an, dass man nur Smartphones mit weniger als 512 MB Arbeitsspeicher von einem Upgrade auf „Jelly Bean“ ausschließen würde. Das Desire X käme somit mit seinen 768 MB RAM, zumindest theoretisch, für das Update in Frage.

Autor: Lastenvieh | Quelle: eigene
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6