image

ASUS Padfone schon bald mit Windows Phone 8?

image
18.01.13 um 11:06 Uhr in Kategorie Handy
ASUS Padfone schon bald mit Windows Phone 8?
Nachdem ASUS bereits mit Google und dem Nexus 7 eine erfolgreiche Kooperation eingangen ist, denkt das Unternehmen laut Quellen des Wall Street Journals auch über Geräte mit Windows Phone 8 nach. Ein heißer Kandidat könnte das ASUS Padfone sein. Das Padfone ist ein Tablet und Smartphone in einem Gerät, bei dem das Smartphone per Docking-Anschluss in das Tablet gesteckt wird. So könnte das Smartphone mit Windows Phone 8, das Tablet mit Windows 8 bzw. Windows RT betrieben werden.

article_image
Aktuelles ASUS Padfone 2, Quelle: ASUS

Sollten Verhandlungen von ASUS mit Microsoft erfolgreich sein, könnte es schon bald eine Reihe interessanter Smartphones und Hybrid-Geräte wie das ASUS Padfone geben.

Autor: Hwlabs | Quelle: Wall Street Journal
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6