image

Windows 8 Upgrade wird ab Februar deutlich teurer

image
20.01.13 um 11:15 Uhr in Kategorie Windows
Windows 8 Upgrade wird ab Februar deutlich teurer
Microsofts Windows 8 Pro Upgrade Angebot für 29,99 EUR gilt nur noch bis zum 31. Januar. Danach soll das Upgrade teurer werden, jetzt hat Microsoft Preise für die USA veröffentlicht. Demnach soll das Upgraade auf Windows 8 in der Standard-Version 120 US-Dollar und in der Pro-Version 199 US-Dollar kosten. Die deutschen Preise stehen zwar noch nicht fest, es dürfte aber kaum günstiger als in den USA werden.

Wer also noch auf die neueste Version von Windows wechseln möchte, sollte sich beeilen. Die Download Version von Windows 8 Pro für 29,99 EUR könnt ihr hier online kaufen.

Autor: Hwlabs | Quelle: Windows Blog
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6