image

Valve gibt Half Life für Linux frei

image
25.01.13 um 16:28 Uhr in Kategorie Spiele
Valve gibt Half Life für Linux frei
Das amerikanische Softwareunternehmen Valve hat heute die Spieleklassiker Half Life 1 und Counter-Strike für den Linux Steam-Client freigegeben.

Diejenigen die die Spiele schon besitzen, finden sie ab sofort in der Bibliothek des Steam-Clients als Beta-Version. Da sich beide Spiel noch im Beta-Stadium befinden, lassen sie sich zwar normal starten, sollen jedoch noch mit dem einen oder anderen Bug behaftet sein. Mit Half Life 1 und Counter-Strike ist die Liste der für Linux verfügbaren Spiele im Steam-Client bis dato auf 66 Spiele angewachsen. Nähere Infos findet ihr hier.

Autor: Lastenvieh | Quelle: eigene
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6