image

Cisco verkauft Linksys an Belkin

image
25.01.13 um 17:55 Uhr in Kategorie Netzwerk
Cisco verkauft Linksys an Belkin
Der US amerikanische Konzern Cisco Systems, Inc. verkauft seine Tochterfirma Linksys an den Hardwarehersteller Belkin International, Inc.

Laut der gestrigen Presseaussendung von Belkin soll die Heimnetzwerksparte Linksys samt Mitarbeiter übernommen werden. Belkin versicherte jedoch, dass man den Support für alle bisherig erschienenen Linksys Produkt aufrechterhalten wolle und auch die Garantieansprüche für bereits und zukünftig verkaufte Produkte der Marke Linksys erhalten bleiben.

Cisco rechtfertigte den Verkauf mit dem Argument sich künftig stärker auf Hard- und Softwarelösungen für Firmen konzentrieren zu wollen. Die Übernahme soll mit März 2013 abgeschlossen werden; der genaue Übernahmepreis ist allerdings unbekannt.

Autor: Lastenvieh | Quelle: Pressemitteilung
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6