image

RIM überarbeitet BlackBerry World

image
30.01.13 um 10:58 Uhr in Kategorie Handy
RIM überarbeitet BlackBerry World
Das kanadische Unternehmen Research In Motion (RIM) gibt mit dem heutigen Tag seinen überarbeiteten Webshop frei. Die so genannte BlackBerry World wird im Laufe der Woche noch um Aktualisierungen erweitert, ist jedoch schon jetzt online.

Neben der für heute angekündigten Vorstellung des BlackBerry 10 möchte RIM derzeit via BlackBerry World auch den hauseigegen Webshop mit aktuellen TV-Shows, Filme, Apps und Musik stärker promoten. Die Preise des Dienstes ähneln jenen der Konkurrenz. Laut RIM sollen vor allem Filme zeitgleich mit deren Erscheinung auf DVD bzw. Blu-ray online gehen. TV-Shows werden sogar schon am ersten Tag nach offizieller Ausstrahlung in den USA bzw. Großbritannien in der BlackBerry World zur Verfügung stehen.
Den Link zum Store findet ihr hier.

Autor: Lastenvieh | Quelle: theverge.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


1
 Kommentar(e)

Al_Borland am 30.01.2013 um 13:50 Uhr
Blackberry? Die gibt's noch?!

Alle Kommentare im Forum ansehen

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6