image

Dell kündigt XPS 13 mit Full-HD Display an

image
30.01.13 um 11:41 Uhr in Kategorie Notebook
Dell kündigt XPS 13 mit Full-HD Display an
Der US-amerikanische Computer-Hardware Hersteller Dell kündigt für kommenden Dienstag eine überarbeitete Version seines Ultrabooks XPS 13 an. So wird das Display anstatt bisher mit 1.366 x 768 nun mit 1.920 x 1.080 Pixel auflösen und somit eine beinah doppelt so hohe Pixeldichte besitzen.

Dell überarbeitet auch den Blickwinkel des Panels. So wird die bisher starke Blickwinkelabhängigkeit merklich verbessert und bietet nun einen Blickwinkel von 178 Grad. Neben einer deutlichen Erweiterung des Farbraumes wurde auch an der Helligkeit des Displays geschraubt. Sie wurde um gut 17 Prozent auf 350 cd/m2 erhöht.

Das Ultrabook soll in überarbeitet Version spätestens ab Dienstags lieferbar sein. In Dells Onlineshop findet man das überarbeite XPS 13 derzeit um 999 Euro.

article_image
Quelle: dell.com

Autor: Lastenvieh | Quelle: Cnet.com
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6