image

Erinnerung: Windows 8 nur noch heute zum vergünstigten Preis

image
31.01.13 um 14:43 Uhr in Kategorie Windows
Erinnerung: Windows 8 nur noch heute zum vergünstigten Preis
Wir haben bereits vor 10 Tagen über die neuen Preise von Windows 8 berichtet, die ab morgen gelten (Windows 8 Upgrade wird ab Februar deutlich teurer). So soll das Upgrade ab morgen 120 US-Dollar in der Standard-Version und 199 US-Dollar in der Pro-Version kosten. Wer noch heute das Upgrade bezieht, zahlt den Sonderpreis von 29,99 EUR.

Das Upgrade gilt für alle Windows XP, Vista und Windows 7 Lizenzen. Das Angebot findet ihr hier.

Autor: Hwlabs | Quelle: Microsoft
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


9
 Kommentar(e)

Lord Frost am 02.08.2013 um 14:34 Uhr
dann kanns dir ja egal sein, Win8.1 gibt's ab Herbst als kostenloses Update.

TheHunted am 18.04.2013 um 08:41 Uhr
Ich glaub, meine Gebete wurden erhört :-D Scheinbar soll man beim Win 8.1 wieder mit der Desktop-Oberfläche starten können.

Mirko am 13.04.2013 um 23:46 Uhr
Hallo,

so Jungs und Mädels...3 Tage mit nem Table pro aus dem $-Land.
Überraschend noch besser als Gedacht. Stift/Schrift Erkennung ist absolut Top. Und ich habe eine Sauklaue könnt Ihr mir glauben.
Auflösung und Performance lassen bisher keine wünsche offen.
Allerdings muss ich sagen nach 6,5 Std wurde das Gerät schon nicht mehr angenehm warm auf der Rückseite. Lüfter lief sehr sehr leise. Performance ist nicht eingebrochen.
Den Stift kann man in die Ladebuchse klemmen wenn man Ihn nicht braucht. Photoshop CS5 / Bürosoftware / Office 2013 / VLC / Acrobat / Zune / Skype / Kaspersky laufen sauber drauf.
VMware lasse ich lieber aufn Hauptsystem laufen sollte aber dennoch funktionieren.
Sollten Fragen aufkommen bin ich gern bereit diese zu beantworten.

Grüße Mirko

Mirko am 12.02.2013 um 20:54 Uhr
Hi,

Ich habs auch geholt bei mir wars auch so das Kunden gefragt haben und für den Preis hab ich gedacht kann man nix verkehrt machen zudem will ich mir nen surface pro holen. Aber umsteigen werd ich nicht so schnell. Das läuft in der vmware bei mir und gut.
Ich hätte den Artikel auch gern.

Mirko

Achso und weggehen wird MS nicht mehr von dem Kacheldesign denn das war genau der weg: XBox/Telefone/Tablet/Laptop/PC auf ein System zu bringen.
Leider finde ich Win8 ist eher ein touch optimiertes system welches sich nicht gut auf Systemen ohne Touchmonitor gut bedienen lässt.

Lord Frost am 08.02.2013 um 15:51 Uhr
Ich habs sogar 2x gekauft. Grund: die Kunden fragen ständig danach, da muss man auf dem Laufenden bleiben. Und bis das in der Firma umgestellt wird, vergehen Ewigkeiten.
Schon Win7 war zum Release zehnmal besser als Vista oder XP, bis zum SP warten ist Quatsch.

Alle Kommentare im Forum ansehen

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6