image

PlayStation 4 Präsentation am 20. Februar?

image
01.02.13 um 09:29 Uhr in Kategorie Konsolen
PlayStation 4 Präsentation am 20. Februar?
Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder einige angebliche Spezifikationen der PlayStation 4 aufgetaucht sind, heizt jetzt Sony selbst die Spekulationen an. Der Hersteller lädt offiziell zu einem PlayStation Event am 20. Februar ein, auf dem die Vorstellung der PlayStation 4 vermutet wird. Zwar nennt Sony überhaupt keine Details zu dem Event, eine Vorstellung der neuesten Konsolengeneration gilt allerdings als sehr wahrscheinlich.

article_image

Auf der Webseite zur Eventankündigung findet man auch ein Video, das allerdings keine Hinweise auf irgendein Produkt enthält.

Autor: Hwlabs | Quelle: Sony
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6