image

Ubuntu Smartphones sollen im Oktober erscheinen

image
07.02.13 um 19:07 Uhr in Kategorie Handy
Ubuntu Smartphones sollen im Oktober erscheinen
Anfang dieses Jahres hat das Ubuntu-Projekt die Entwicklung einer mobilen Ubuntu-Version für Smartphones bestätigt (Ubuntu for Phones vorgestellt). Laut Informationen des Wall Street Journals sollen die ersten Geräte ab Oktober erhältlich sein. Als Zielgruppe sieht Canonicals CEO, Mark Shuttleworth, Nutzer in Unternehmen. Das Betriebssystem soll über die Verbindung mit einer Docking-Station in der Lage sein, auch als Desktop-PC genutzt zu werden.

article_image
Foto: ubuntu.com

Autor: Hwlabs | Quelle: Wall Street Journal
News bewerten:
starstarstarstarstar
- Bitte einloggen!

Lesezeichen:


- Anzeige -


0
 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen:

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu verfassen. Wenn du noch keinen Account besitzt, kannst du dich hier registrieren.

COMMUNITY
FOLGE UNS
NEWSFILTER
Zeitraum:

Kategorie:

AKTUELLER ARTIKEL
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6