/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » ADATA HM-Serie 650W » 
image

ADATA HM-Serie 650W

-

Einleitung

image


ADATA ist seit vielen Jahren für seine Speicherlösungen bekannt und bietet neben RAM-Modulen auch externe USB-Speicher, Speicherkarten sowie SSDs an. Mit der HM-Serie stellt ADATA nun auch seine erste Netzteilserie vor. Die HM-Serie umfasst fünf Modelle von 550 bis 1200 Watt und verfügt über ein modulares Kabelmanagement. Das uns zur Verfügung gestellte 650W Modell ist SLI und 80Plus Bronze zertifiziert, und eignet sich somit besonders für Gaming-PCs. Auf den nächsten Seiten sehen wir uns das ADATA HM-650W genauer an und prüfen ob sich die frische Netzteilserie gegenüber der Konkurrenz behaupten kann.


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Pure Power L8 430W / CM
be quiet! Pure Power L8 430W / CM
Die Pure Power Serie von be quiet! gilt seit Jahren als zuverlässige Serie für Einsteigersysteme. Mit der L8-Serie hält auch das modulare Kabelmanagement Einzug in die kostengünstige Modellpalette des Herstellers. Bislang war dies nur der Straight Power un...

ipv6