/ Hardwarelabs » Artikel » Gehäuse » BitFenix Colossus Big-Tower » 
image

BitFenix Colossus Big-Tower

-

Einleitung

image



Ihr Debüt in der Gehäuseszene feiert die Firma BitFenix gleich mit einem besonders großen Tower, dem Colossus. Das dieser denn Namen zurecht trägt, verät schon die Tatsache, dass es sich hierbei um einen Big-Tower handelt. Jedoch kommt dieser nicht wie viele andere Modelle mit großem Fenster oder einer lackierten, hochglänzenden Oberfläche daher. Ganz im Gegenteil, geschlossen und mit einer interessanten LED-Beleuchtung präsentiert sich uns der Tower. Auch die Gehäusekühlung soll besonders gut gelungen sein - wenn es nach der Aussage der noch jungen Gehäuseschmiede geht.

Wir werden klären ob der Neuling auf dem Markt bestehen und ob er der Konkurrenz das Fürchten lehren kann.


INHALTSVERZEICHNIS
5. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Fractal Design Define R3
Fractal Design Define R3
Fractal Design, mit Hauptsitz in Schweden, hat sich der Herstellung eleganter, funktioneller und dabei preislich attraktiver Computerhardware gewidmet. Im Bereich der Computergehäuse findet man schlichte und elegante Modelle, die jedoch mit intelli...

ipv6