/ Hardwarelabs » Artikel » Kühlung » CPU-Kühler Roundup 2010/11 - Teil 2 » 
image

CPU-Kühler Roundup 2010/11 - Teil 2

-

Einleitung

image

In unserem zweiten Teil des CPU-Kühler Roundups 2010/11 sehen wir uns drei Kühler der Marken Titan, Noctua und Scythe an. Titan stellt mit dem neuen Hati einen Tower-Kühler vor, der insbesondere mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen will. Aus dem Hause Noctua sehen wir uns das aktuelle Top-Flow Modell NH-C14 an, das an den Erfolg des Tower-Kühlers NH-D14 anknüpfen will. Scythe stellte uns für diesen Test den Mine 2 zur Verfügung, der die Nachfolge des Mine antritt.

Wir bedanken uns bei Scythe, Titan und Noctua für die Bereitstellung der Testmuster.



COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Kühler RoundUp Sockel 1366 Core i7
Kühler RoundUp Sockel 1366 Core i7
Sehr gut kühlen und leise sollte er sein - am Besten auch noch günstig und einfach zu montieren. Für Viele stellen diese vier Punkte die wichtigsten Kaufkriterien für einen neuen Prozessorkühler dar. Bei dem ein oder anderen stellt sich auch...

ipv6