/ Hardwarelabs » Artikel » Kühlung » CPU-Kühler Roundup 2010/11 - Teil 2 » 
image

CPU-Kühler Roundup 2010/11 - Teil 2

-

Einleitung

image

In unserem zweiten Teil des CPU-Kühler Roundups 2010/11 sehen wir uns drei Kühler der Marken Titan, Noctua und Scythe an. Titan stellt mit dem neuen Hati einen Tower-Kühler vor, der insbesondere mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen will. Aus dem Hause Noctua sehen wir uns das aktuelle Top-Flow Modell NH-C14 an, das an den Erfolg des Tower-Kühlers NH-D14 anknüpfen will. Scythe stellte uns für diesen Test den Mine 2 zur Verfügung, der die Nachfolge des Mine antritt.

Wir bedanken uns bei Scythe, Titan und Noctua für die Bereitstellung der Testmuster.



COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Howto Wasserkühlung - Teil 1: Das Testsystem
Howto Wasserkühlung - Teil 1: Das Testsystem
Schon seit mehr als 10 Jahren bieten verschiedene Hersteller Wasserkühlungen für PC-Systeme an. War das Angebot an Komponenten zum Anfang noch recht begrenzt, präsentiert sich der Markt mittlerweile mit einer Vielzahl von Kühlern, Radiatoren, Pumpen, Sen...

ipv6