/ Hardwarelabs » Artikel » Kühlung » CPU-Kühler Roundup 2010/11 - Teil 2 » 
image

CPU-Kühler Roundup 2010/11 - Teil 2

-

Einleitung

image

In unserem zweiten Teil des CPU-Kühler Roundups 2010/11 sehen wir uns drei Kühler der Marken Titan, Noctua und Scythe an. Titan stellt mit dem neuen Hati einen Tower-Kühler vor, der insbesondere mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen will. Aus dem Hause Noctua sehen wir uns das aktuelle Top-Flow Modell NH-C14 an, das an den Erfolg des Tower-Kühlers NH-D14 anknüpfen will. Scythe stellte uns für diesen Test den Mine 2 zur Verfügung, der die Nachfolge des Mine antritt.

Wir bedanken uns bei Scythe, Titan und Noctua für die Bereitstellung der Testmuster.



COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
CPU-Kühler Roundup 2010/11 - Teil 1
CPU-Kühler Roundup 2010/11 - Teil 1
CPU-Kühler gehören schon seit Jahren zu den beliebtesten und wichtigsten Komponenten im Zubehörmarkt von PC-Systemen. Die Hersteller entwickeln immer wieder neue, noch leistungsfähigere Modelle, die verschiedensten Ansprüchen genügen sollen. Der ideale Kü...

ipv6