/ Hardwarelabs » Artikel » Gehäuse » Cougar 6XR9 Midi-Tower » 
image

Cougar 6XR9 Midi-Tower

-

Einleitung

image


Die Premiummarke Cougar wurde bereits im Rahmen der CeBIT der breiten Masse vorgestellt und gehört zum Hersteller HEC Compucase. Neben Netzteilen bietete der erfolgreiche Hersteller auch Gehäuse unter der Marke Cougar an. Mit dem 6XR9 präsentiert Cougar einen Midi-Tower in dezent silberner Lackierung mit schwarzen Designelementen. Wie sich das Gehäuse im Test schlägt und mit welchen Features das 6XR9 überzeugen kann, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten.


INHALTSVERZEICHNIS
5. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Revoltec Sixty 3
Revoltec Sixty 3
Mit dem Sixty 3 erweitert Revoltec seine bestehende Sixty-Modellserie um einen interessanten Midi-Tower. Mit einem äußerst attraktiven Preis von rund 35 Euro und vielfältigen Einbaumöglichkeiten, sollen vor allem preisbewusste PC-User und Gamer ang...

ipv6