/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » Cougar Power 550W » 
image

Cougar Power 550W

-

Einleitung

image

Die neue Marke Cougar des Herstellers HEC Compucase bietet neben Gehäusen auch Notebookadapter und Netzteile an. Nachdem wir uns vor zwei Wochen den Cougar Midi-Tower 6XR9 angesehen haben, erreichte uns zeitnah ein Muster der Cougar Power Netzteilserie. Das Cougar Power 550W ist ohne Kabelmanagement ausgestattet und eignet sich dank 550W Leistung besonders für Gaming Systeme. Das Netzteil bietet zudem die 80plus Bronze Zertifizierung, die einen Wirkungsgrad von 85% bei 50% Auslastung voraussetzt. Wie sich das Cougar Power 550W im Test schlägt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.

Für die kurzfristige Bereitstellung des Testmusters bedanken wir uns bei HEC Compucase.


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Enermax Pro82+ II 425W
Enermax Pro82+ II 425W
Der Hersteller Enermax präsentiert mit dem Pro82+ II die zweite Revision des Pro82+ Netzteils. Doch was verbirgt sich hinter der neuen Version? Die wohl wichtigste Neuerung ist das Update der PCI-Express Stecker von 6-pin auf 6+2-pin. Zudem wurd...

ipv6