/ Hardwarelabs » Artikel » Sound/Multimedia » Easy Touch Lautsprecher ET-558 2.1 FAN » 
image

Easy Touch Lautsprecher ET-558 2.1 FAN

-

Einleitung | Lieferumfang | Technische Daten

image


Im heutigen Kurztest sehen wir uns das Easy Touch Lautsprecherset ET-558 2.1 FAN an. Die noch wenig bekannte Marke Easy Touch wird von der Firma Xen.Micro aus Hamburg vertrieben und hat neben Lautsprechern ein großes Portfolio an Computerzubehör im Angebot. Das ET-558 FAN ist ein 2.1 Lautsprecherset für den direkten Anschluss an die Soundkarte des PCs. Wir hören genauer hin und sagen euch, ob sich ein Kauf lohnt.

Wir danken der Firma Xen.Micro für die Bereitstellung des Testgeräts.


Lieferumfang




Dem Lieferumfang des ET-558 Fan ist nur das Nötigste beigelegt. Neben den Anschlusskabeln mit integrierter Kabelfernbedienung, sind nur noch vier Schrauben zur Wandmontage der Satelitten und eine Betriebsanleitung begelegt. Alles kommt jedoch sehr sicher verpackt daher.

Technische Daten



Im Folgenden haben wir die technischen Details der Lautsprecher für euch aufgelistet:

- Musikleistung: 60W (2 x 15W/Satelliten; 30W/Subwoofer)
- Satellitengröße: B × L × H: 102 x 100 x 180 (mm)
- Satellitenmembranedurchmesser: 3" + 1"
- Signal/Nebengeräusch Verhältnis: >80 dB
- Spitzenleistung: 120W
- Stromversorgung: 220V - 240V / 50Hz
- Subwoofergröße: B × L × H: 255 x 230 x 210 (mm)
- Subwoofermembranedurchmesser: 5,25"
- Übertragungsbereich: 20Hz-20KHz
- Gewicht: 5.30kg (gesamt)


COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Apple TV 2G
Apple TV 2G
Im September diesen Jahres hat Apple eine neue und günstigere Version des Apple TV angekündigt. Kompakter, mit neuer Hardware ausgestattet und ohne Festplatte präsentiert sich die neue Streamingbox aus dem Hause Apple. Doch was bietet das neue A...

ipv6