/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » Enermax ECO80+ 350W » 
image

Enermax ECO80+ 350W

-

Einleitung

image


Stromsparende, hocheffiziente Netzteile mit viel Leistung sind schon lange keine Besonderheit mehr - doch wie sieht das Angebot in der Klasse bis 350W aus? Hier tummeln sich neben einigen weniger effizienten Modellen unterhalb von 20 EUR auch einige Premiumhersteller. Darunter befindet sich auch Enermax mit dem ECO80+ 350W, das mit einer guten Ausstattung, geringen Geräuschentwicklung und hohen Effizienz überzeugen möchte. Wir sehen uns das ECO80+ 350W in diesem Test für euch genau an und prüfen ob das Modell mit der Konkurrenz mithalten kann.

Für die freundliche Bereitstellung des Testexemplars bedanken wir uns bei Enermax.


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Enermax Modu87+ 500W
Enermax Modu87+ 500W
Die Effizienz von Netzteilen ist schon lange nicht mehr nur ein Qualitätsmerkmal der Geräte, Effizienzen jenseits der 80% gelten selbst im unteren Martksegment als Standard. Die Entwicklung der letzten Jahre ermöglicht heute schon Effizienzwerte von über...

ipv6