/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » Enermax LibertyECO 400W » 
image

Enermax LibertyECO 400W

-

Einleitung

image



Der Markt der hochwattigen Netzteile wächst immer weiter und ist mittlerweile hart umkämpft. So konzentrieren sich viele Hersteller auf Netzteile jenseits der 500 Watt Grenze. Doch auch der Leistungsbereich unterhalb von 500 Watt sollte nicht in Vergessenheit geraten, schließlich erfüllt schon dieser in den meisten Fällen den Leistungsbedarf moderner PCs. In diesem Test sehen wir uns das neue LibertyECO des Herstellers Enermax an, der auf langjährige Erfahrungen in der Entwicklung von Netzteilen zurückblicken kann. Die Liberty-Serie war schon in den letzten Jahren sehr erfolgreich und zeichnet sich u.a. durch das Kabelmanagement aus. Das Nachfolgemodell soll, wie der Name schon sagt, besonders energiesparende Eigenschaften besitzen. Wie sich das LibertyECO 400W im Test schlägt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
ADATA HM-Serie 650W
ADATA HM-Serie 650W
ADATA ist seit vielen Jahren für seine Speicherlösungen bekannt und bietet neben RAM-Modulen auch externe USB-Speicher, Speicherkarten sowie SSDs an. Mit der HM-Serie stellt ADATA nun auch seine erste Netzteilserie vor. Die HM-Serie umfasst fünf Modelle von...

ipv6