/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » Enermax Pro82+ II 425W » 
image

Enermax Pro82+ II 425W

-

Einleitung

image

Der Hersteller Enermax präsentiert mit dem Pro82+ II die zweite Revision des Pro82+ Netzteils. Doch was verbirgt sich hinter der neuen Version? Die wohl wichtigste Neuerung ist das Update der PCI-Express Stecker von 6-pin auf 6+2-pin. Zudem wurde das 4+4-pin (8-pin) 12V Kabel auf 60cm verlängert, die HeatGuard Lüfternachlaufsteuerung integriert sowie die CordGuard Netzsteckersicherung ergänzt.

In dem heutigen Review sehen wir uns das 425W Modell an, welches sich dank seiner Leistung auch für Mid-Range Gaming-Systeme eignet. Auf den nächsten Seiten erfahrt ihr, wie sich das Pro82+ II 425W im Test schlägt. Viel Spass beim Lesen.


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Enermax ECO80+ 350W
Enermax ECO80+ 350W
Stromsparende, hocheffiziente Netzteile mit viel Leistung sind schon lange keine Besonderheit mehr - doch wie sieht das Angebot in der Klasse bis 350W aus? Hier tummeln sich neben einigen weniger effizienten Modellen unterhalb von 20...

ipv6