/ Hardwarelabs » Artikel » Gehäuse » Fractal Design Define R3 » 
image

Fractal Design Define R3

-

Einleitung

image


Fractal Design, mit Hauptsitz in Schweden, hat sich der Herstellung eleganter, funktioneller und dabei preislich attraktiver Computerhardware gewidmet. Im Bereich der Computergehäuse findet man schlichte und elegante Modelle, die jedoch mit intelligenten und durchdachten Details überzeugen.

In diesem Artikel schauen wir uns das Define R3 näher an. Das Gehäuse ist äußerlich recht unauffällig und soll ganz im Sinne von Fractal Design durch seine inneren Werte überzeugen.


INHALTSVERZEICHNIS
5. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Revoltec Sixty 3
Revoltec Sixty 3
Mit dem Sixty 3 erweitert Revoltec seine bestehende Sixty-Modellserie um einen interessanten Midi-Tower. Mit einem äußerst attraktiven Preis von rund 35 Euro und vielfältigen Einbaumöglichkeiten, sollen vor allem preisbewusste PC-User und Gamer ang...

ipv6