/ Hardwarelabs » Artikel » Notebooks & mobile Geräte » HTC One S & One X » 
image

HTC One S & One X

-

Einleitung

image


Im Jahre 2007 begann der große Smartphone-Boom mit dem Apple Iphone. Nach und nach drängten weitere Hersteller auf den Markt und versuchten ein Stück vom Kuchen abzubekommen- so auch HTC. Der taiwanesische Hersteller schaffte es in der Vergangenheit mehrfach konkurrenzfähige Smartphones zu entwickeln, die sich auf dem großen Markt durchsatzen konnten. Das letzte ruhmreiche Flaggschiff von HTC war das Desire HD welches durch ein riesiges S-LED Display, das Android 2.2 Betriebssystem sowie ausgereifte technische Features überzeugen konnte. Nun gut anderthalb Jahre später stellte HTC die One-Familie vor, welche gleich mit drei Modellen aufwarten kann. Den Start macht das One V, welches einen günstigen Einstieg in die Smartphone-Welt ermöglicht. Im Mittelfeld befindet sich das One S, welches jedoch schon im Preissegment von über 400€ zu finden ist. Das Top-Modell bildet das mit einem Nvidia Tegra-Quadcore ausgestattete One X. Die beiden Letzteren haben wir uns für euch mal etwas genauer angeschaut.


COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Teufel Concept B 200 USB
Teufel Concept B 200 USB
1979 gegründet in Berlin, zählt Teufel zu einer der erfolgreichsten Hifi-Hersteller in Deutschland. Seit 1997 ist der Konzern auch Online vertreten und widmet sich mehr und mehr dem Markt der Computer-Soundsysteme. Mit kleinen Stereo-, bi...

ipv6