/ Hardwarelabs » Artikel » Eingabegeräte » Headset RoundUp » 
image

Headset RoundUp

-

Einleitung

image

In unserem aktuellen RoundUp haben wir dieses Mal drei Headsets für euch auf Her(t)z und Klang geprüft. Mit von der Partie sind das Koss SB45 Multi-Media Headset, das Saitek GH20 Vibration Headset und das noch wenig bekannte AudioFX Pro 5.1 Gaming Headset von eDimensional. Alle Testkandidaten haben ihren Schwerpunkt in einem anderen Bereich. Welches Headset für welche Situation am Besten geeignet ist und wie sich die Geräte im Test schlagen, erfahrt ihr in diesem Roundup. Viel Spass beim Lesen!

Wir danken CaseKing.de für die schnelle Bereitstellung der Testexemplare.


COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Revoltec Cordless und Wired Mäuse
Revoltec Cordless und Wired Mäuse
Nachdem Revoltec zwei neue Multimediatastaturen vorgestellt hat, folgen nun eine Reihe von Mäusen. Insgesamt 10 neue Modell stellt Revoltec vor, wir haben uns 4 der brandneuen Nager angesehen. Es handelt sich dabei um die beiden Desktop Mäuse W1...

ipv6