/ Hardwarelabs » Artikel » Eingabegeräte » Headset RoundUp » 
image

Headset RoundUp

-

Einleitung

image

In unserem aktuellen RoundUp haben wir dieses Mal drei Headsets für euch auf Her(t)z und Klang geprüft. Mit von der Partie sind das Koss SB45 Multi-Media Headset, das Saitek GH20 Vibration Headset und das noch wenig bekannte AudioFX Pro 5.1 Gaming Headset von eDimensional. Alle Testkandidaten haben ihren Schwerpunkt in einem anderen Bereich. Welches Headset für welche Situation am Besten geeignet ist und wie sich die Geräte im Test schlagen, erfahrt ihr in diesem Roundup. Viel Spass beim Lesen!

Wir danken CaseKing.de für die schnelle Bereitstellung der Testexemplare.


COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Logitech G510 Gamingkeyboard
Logitech G510 Gamingkeyboard
Der renommierte Eingabegerätehersteller Logitech, der bereits in der Vergangenheit mit der „G“amer Serie große Erfolge verzeichnen konnte, trumpft nun mit der neuen Logitech G510 auf, welche die Lücke zwischen der G110 und der G19 füllen soll. D...

ipv6