/ Hardwarelabs » Artikel » Sonstiges » Monitore im Test 2013 » 
image

Monitore im Test 2013

-

Einleitung

image
In diesem Jahr stellte Samsung einige neue Produktlinien im Monitorbereich vor und erweitert somit sein Portfolio um einige Modelle. Von diesen Neuerscheinungen haben wir uns zu einem ausgiebigen Test drei Modelle aus der Einsteiger-, Mainstream- und Oberklasse bestellt. Explizit sind diese Modelle auf dem Endkundenmarkt unter den Bezeichnungen Samsung SyncMaster S22C570H, S24C450MW und S27C750P zu finden. Beim S22C570H handelt es sich um ein günstiges Einsteigermodell, welches vorrangig Kunden aus dem Office- und Spielebereich ansprechen soll. Der S24C450MW hingegen soll mit seinen eingebauten Lautsprechern und der guten Reaktionszeit für Multimedia- und Gaming-Ansprüchen geeignet sein. Den Kunden mit höchsten Ansprüchen, egal ob nun im Office- oder Multimediabereich, soll der S27C750P dank guter Ausstattung und MVA-Panel gerecht werden. Ob sich die Modelle aus dem Hause Samsung unseren Kriterien auch in der Realität stellen können, wollen wir nun in diesem Test für Sie herausfinden.




COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Crucial M500 SSD im RAID-0
Crucial M500 SSD im RAID-0
Solid State Drives sind in aller Munde, nicht zuletzt aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und der praktisch nicht vorhandenen Hitzeentwicklung. Fakt ist jedenfalls, das der Storage-Markt derzeit für den Computer-Endverb...

ipv6