/ Hardwarelabs » Artikel » Netzwerk » NAS Systeme im Test - Teil 2 » 
image

NAS Systeme im Test - Teil 2

-

Einleitung

image

Auch in unserem zweiten Teil des NAS-Vergleichstests sehen wir uns verschiedene NAS Systeme für den Heimgebrauch an. Nachdem wir in Teil 1 bereits Geräte von Thecus und Netgear testen konnten, stellen sich heute zwei Modelle von Buffalo sowie ein Gerät von D-Link unserem Test. Neben Modellen mit Einschüben für 3,5 Zoll Festplatten, haben wir mit der Buffalo Linkstation Mini auch erstmalig ein Modell mit 2,5 Zoll kompatiblen Festplattenschächten im Vergleich.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Firmen Buffalo und D-Link für die Bereitstelllung der Testgeräte bedanken und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
NAS Systeme im Test - Teil 1
NAS Systeme im Test - Teil 1
Bereits im März haben wir euch drei verschiedene NAS Systeme präsentiert und möchten diese Vorstellung nun durch weitere Geräte ergänzen. Im ersten Teil unseres aktuellen Vergleichstests haben wir uns insgesamt drei Geräte angesehen: Das Netgear S...

ipv6