/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » Q-TEC 500W Big Fan » 
image

Q-TEC 500W Big Fan

-

Einleitung

image


Das Netzteil ist wohl eines der wichtigsten Bestandteile eines stabilen PC-Systems. Viele User sparen jedoch genau mit der Anschaffung eines billigen Netzteils am falschen Ende.

Heute möchte ich euch das Q-TEC PSU 500W Big Fan Low Noise vorstellen, welches auf dem Papier mit durchaus guten Werten überzeugt. Weiterhin besitzt es nur einen großen 120 mm Lüfter, wodurch es zu den Low Noise Netzteilen gezählt werden kann.

Ob dieses Netzteil, das zu einem Preis unter 35EUR zu erwerben ist, auch alles hält, was es verspricht, wird der nun folgende Test zeigen.

Für die Bereitstellung des Testexemplares möchte ich mich herzlich bei Maxbyte bedanken!





INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Straight Power E8 CM 480W
be quiet! Straight Power E8 CM 480W
Anfang des Jahres haben wir uns bereits das Straight Power E7 CM mit 480W Leistung aus dem Hause be quiet! angesehen. Nun schickt der Hersteller mit dem E8 eine neue Revision von Straight Power Netzteilen ins Rennen. Die neue Straight Power E8 Serie ist wi...

ipv6