/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » Rasurbo Silent & Power DLP635 » 
image

Rasurbo Silent & Power DLP635

-

Einleitung

image

Der Markt der hochpreisigen Netzteile ist hart umkämpft und präsentiert fortlaufend neue Modelle für PC-Enthusiasten und Gamer. Doch auch Hersteller günstiger Netzteile versuchen sich am Markt zu behaupten. So auch Rasurbo, Hersteller von Gehäusen, Netzteilen und Lüftern. Im heutigen Review sehen wir uns das Silent & Power DLP635 mit 630 Watt an, welches in erster Linie mit einem günstigen Preis und einer leisen Geräuschkulisse überzeugen möchte. Wie sich das Netzteil in puncto Effizienz, Stabilität und Ausstattung schlägt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten.

Für die kurzfristige Bereitstellung des Testmusters bedanken wir uns bei der Firma PNL-TEC.




INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
Nach der Einführung des Straight Power E9 Ende letzten Jahres folgt nun auch das Update der High-End-Serie Dark Power PRO. Mit dem Dark Power PRO 10 zeigt be quiet! die konsequente Weiterentwicklung des P9, das bereits mit der 80Plus Gold Z...

ipv6