/ Hardwarelabs » Artikel » Eingabegeräte » Revoltec Cordless und Wired Mäuse » 
image

Revoltec Cordless und Wired Mäuse

-

Einleitung

image


Nachdem Revoltec zwei neue Multimediatastaturen vorgestellt hat, folgen nun eine Reihe von Mäusen. Insgesamt 10 neue Modell stellt Revoltec vor, wir haben uns 4 der brandneuen Nager angesehen. Es handelt sich dabei um die beiden Desktop Mäuse W101 und C202 sowie um die Mini Mäuse W104 und C204. Die "W" Serie steht bei Revoltec für die Wired Ausführungen, die per Kabel mit dem PC verbunden werden. "C" Modelle sind schnurlos und werden unter dem Zusatz "Cordlesss" verkauft. Neben der Verbindungsart unterscheiden sich die Mäuse auch in der Art des Sensors. So bietet Revoltec sowohl Modelle mit optischem als auch mit Laser Sensor an.

Wir danken REVOLTEC für die freundliche Bereitstellung der Muster.



COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Logitech G510 Gamingkeyboard
Logitech G510 Gamingkeyboard
Der renommierte Eingabegerätehersteller Logitech, der bereits in der Vergangenheit mit der „G“amer Serie große Erfolge verzeichnen konnte, trumpft nun mit der neuen Logitech G510 auf, welche die Lücke zwischen der G110 und der G19 füllen soll. D...

ipv6