/ Hardwarelabs » Artikel » Gehäuse » Revoltec Sixty 3 » 
image

Revoltec Sixty 3

-

Einleitung

image

Mit dem Sixty 3 erweitert Revoltec seine bestehende Sixty-Modellserie um einen interessanten Midi-Tower. Mit einem äußerst attraktiven Preis von rund 35 Euro und vielfältigen Einbaumöglichkeiten, sollen vor allem preisbewusste PC-User und Gamer angesprochen werden. Ob das Sixty 3 halten kann was es verspricht oder ob man angesichts des günstigen Preises mit Einschränkungen rechnen muß, soll unser Test auf den folgenden Seiten klären. Viel Spass beim Lesen.

Wir bedanken uns bei Revoltec für die Bereitstellung des Testexemplars.



INHALTSVERZEICHNIS
5. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Lian Li PC-V1020B - Servercase oder Waküwunder?
Lian Li PC-V1020B - Servercase oder Waküwunder?
Lian Li Gehäuse haben sich in den vergangenen Jahren auf dem Markt der Computer-Gehäuse zu wahren Prestigeobjekten entwickelt. Die stehts hochwertige Verarbeitungsqualität der Aluminiumgehäuse, eine strenge Produktkontrolle sowie ein zeitloses und sch...

ipv6