/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » Sunbeamtech Nuuo Series PSU » 
image

Sunbeamtech Nuuo Series PSU

-

Einleitung

image


Der junge Hersteller Sunbeamtech möchte sich, nachdem er sich bereits mit diversen Moddingartikeln und Gehäusen einen Namen gemacht hat, nun auch auf dem Sektor der Stromversorgung versuchen. Mit der NUUO-Series bringt er ein aktuelles 500W Netzteil auf den Markt, das neben einer kleinen Lüftersteuerung für den 3,5“-Schacht über ein intelligentes Cable Management System verfügt. Wie sich dieses interessante Netzteil in unserem Test geschlagen hat, erfahrt ihr wie immer auf den nächsten Seiten.

Für die Bereitstellung des Testexemplares möchte ich mich herzlich bei Sunbeamtech bedanken!



INHALTSVERZEICHNIS
COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Pure Power L8 430W / CM
be quiet! Pure Power L8 430W / CM
Die Pure Power Serie von be quiet! gilt seit Jahren als zuverlässige Serie für Einsteigersysteme. Mit der L8-Serie hält auch das modulare Kabelmanagement Einzug in die kostengünstige Modellpalette des Herstellers. Bislang war dies nur der Straight Power un...

ipv6