/ Hardwarelabs » Artikel » Modding » Window im Seitenteil » 
image

Window im Seitenteil

-

Fazit und weitere Bilder

image
Fazit und Bilder



Auch wenn es sich hier um einen doch relativ aufwendigen Mod handelt, gehört ein Window bei einem gemoddeden Gehäuse schon fast zu Pflichtübung. Mit einer Gehäuseinnenbeleuchtung (Kaltlichtkathode, Leds...) kommt das Fenster vor allem auf dunklen Lan-Locations noch besser zur Geltung. Eine Gravur oder ein gelasertes Schild (wie in meinem Fall) sind eine gute Ergänzung um dem Window einen Tick mehr Individualität zu geben. Jedoch sollte man schon ein gutes Maß an handwerklichem Geschick und Dremelskills mitbringen, um den Mod erfolgreich hinter sich zu bringen.


das ganze aus einer anderen Perspeltive


COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Revoltec Backlight
Revoltec Backlight
Beleuchtungen im Wohnbereich sind schon seit geraumer Zeit sehr beliebt und für verschiedene Anwendungszwecke erhältlich. Revoltec bietet mit seinen Backlight-Sets ein Produkt für verschiedene Einsatzzwecke. So kann man die LED Röhren sowohl für...

ipv6