/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » XIGMATEK NRP-HC und NRP-MC Netzteile 850-1500W » 
image

XIGMATEK NRP-HC und NRP-MC Netzteile 850-1500W

-

Einleitung

image

Der für CPU-Kühler bekannte Hersteller XIGMATEK konzentriert sich seit Neuestem auch auf Netzteile für den leistungshungrigen Spieler und Modder. Der Hersteller startet mit zwei Serien, welche wir uns in diesem Review etwas genauer ansehen möchten. Zum einen die MC-Serie, welche alle ''niedrigwattigen'' Netzteile unterhalb von 1000W umfasst, sowie die HC-Serie mit allen Modellen ab 1000W bis hin zu 1500W. Alle von uns getesteten Modelle besitzen ein Kabelmanagement und reihen sich somit in den High-End Bereich ein.

Für dieses Review sehen wir uns das 850W aus der MC-Serie und die beiden hochwattigen Modelle der HC-Serie, mit jeweils 1200 und 1500W, an. Für die schnelle Bereitstellung der Testmuster bedanken wir uns bei XIGMATEK.


INHALTSVERZEICHNIS
5. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Straight Power E9 CM 580W
be quiet! Straight Power E9 CM 580W
Die Straight Power Serie des Netzteilspezialisten be quiet! konnte sich in den letzten Jahren erfolgreich am Markt etablieren und wird mittlerweile in der fünften Generation gefertigt. Das neue Straight Power E9 ist, wie bereits die Vorgängermodelle, in...

ipv6