/ Hardwarelabs » Artikel » Gehäuse » Xigmatek Midgard » 
image

Xigmatek Midgard

-

Einleitung

image

Xigmatek, bekannt durch erfolgreiche Kühllösungen und Lüfter, bringt mit dem Midgard das erste eigene Gehäuse auf den Markt. Viel Platz, guter Airflow und massig Features verspricht Xigmatek zu einem sehr günstigen Preis. Viele Mermale sind schon aus anderen Gehäuse bekannt. Wie gut diese von Xigmatek umgesetzt worden sind und ob sich das Gehäuse auf dem Markt behaupten kann, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. Viel Spass beim Lesen!

Für die Bereitstellung des Testexmemplares bedanken wir uns herzlich bei der Firma CaseKing.de.




INHALTSVERZEICHNIS
5. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Fractal Design Define R3
Fractal Design Define R3
Fractal Design, mit Hauptsitz in Schweden, hat sich der Herstellung eleganter, funktioneller und dabei preislich attraktiver Computerhardware gewidmet. Im Bereich der Computergehäuse findet man schlichte und elegante Modelle, die jedoch mit intelli...

ipv6