/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Dark Power 470 Watt » 
image

be quiet! Dark Power 470 Watt

-

Einleitung

image


Einleitung



Be quiet!, bekannt für die flüsterleisen Netzteile der P4 und P5 Blackline-Serie präsentiert mit dem Dark Power nun eine neue Reihe von Netzteilen. Das Dark Power verspricht etliche Verbesserungen in puncto Effizienz und Leistung sowie Neuerungen im Layout, welche unter anderem die Kühlung betreffen. Desweiteren bietet das Dark-Power neue Anschlussvarianten und somit genügend Freiraum für aktuelle HighEnd-Systeme. Die neuen Netzteile gibt es in drei verschiedenen Leistungsvarianten, von 470 über 520 bis hin zu 600 Watt Leistung.

Für die Bereitstellung des Testmusters möchte ich mich bei dem Hersteller be quiet! bedanken.




INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
Nach der Einführung des Straight Power E9 Ende letzten Jahres folgt nun auch das Update der High-End-Serie Dark Power PRO. Mit dem Dark Power PRO 10 zeigt be quiet! die konsequente Weiterentwicklung des P9, das bereits mit der 80Plus Gold Z...

ipv6