/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Dark Power 470 Watt » 
image

be quiet! Dark Power 470 Watt

-

Einleitung

image


Einleitung



Be quiet!, bekannt für die flüsterleisen Netzteile der P4 und P5 Blackline-Serie präsentiert mit dem Dark Power nun eine neue Reihe von Netzteilen. Das Dark Power verspricht etliche Verbesserungen in puncto Effizienz und Leistung sowie Neuerungen im Layout, welche unter anderem die Kühlung betreffen. Desweiteren bietet das Dark-Power neue Anschlussvarianten und somit genügend Freiraum für aktuelle HighEnd-Systeme. Die neuen Netzteile gibt es in drei verschiedenen Leistungsvarianten, von 470 über 520 bis hin zu 600 Watt Leistung.

Für die Bereitstellung des Testmusters möchte ich mich bei dem Hersteller be quiet! bedanken.




INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Pure Power L8 430W / CM
be quiet! Pure Power L8 430W / CM
Die Pure Power Serie von be quiet! gilt seit Jahren als zuverlässige Serie für Einsteigersysteme. Mit der L8-Serie hält auch das modulare Kabelmanagement Einzug in die kostengünstige Modellpalette des Herstellers. Bislang war dies nur der Straight Power un...

ipv6