/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Dark Power PRO 430 Watt » 
image

be quiet! Dark Power PRO 430 Watt

-

Einleitung

image

Einleitung



Be quiet! stellte Ende des Jahres 2005 die neuen Netzteile der Dark Power Serie vor, welche durch besonders hohe Effizienz und Leistungswerte überzeugten. Pünktlich zur CeBIT 2006 präsentiert be quiet! nun das neue Dark Power PRO Netzteil. Neben einem 120mm Lüfter und neuen Anschlussvarianten, kommt das Dark Power PRO nun auch mit einem Kabelmanagement daher. Die neuen Netzteile gibt es in 3 verschiedenen Leistungsvarianten, von 430 über 530 bis hin zu 600 Watt Leistung.

Für die Bereitstellung des Testmusters möchte ich mich bei dem Hersteller be quiet! bedanken.



INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
Nach der Einführung des Straight Power E9 Ende letzten Jahres folgt nun auch das Update der High-End-Serie Dark Power PRO. Mit dem Dark Power PRO 10 zeigt be quiet! die konsequente Weiterentwicklung des P9, das bereits mit der 80Plus Gold Z...

ipv6