/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Dark Power PRO 750W » 
image

be quiet! Dark Power PRO 750W

-

Einleitung

image


Nachdem be quiet! bereits eine neue Generation der Straight Power Netzteile veröffentlicht hat, folgte die Neuvorstellung des Dark Power PRO. Wir haben uns für euch das Einstiegsmodell der neuen Serie angesehen. Dieses besitzt stolze 750 Watt, denn die Basis bildet nicht mehr das 450W Modell. Der Einstiegsbereich der modularen Netzteile unterhalb von 750 Watt wird jetzt durch das Straight Power CM abgedeckt. Das neue Dark Power PRO bietet erstmalig die Wahl zwischen mehreren getrennten und einer zusammengeschlossenen 12V Leitung, die vom User mittels "Overclocking Key" getroffen werden kann.

Wie sich das neue Dark Power PRO mit der Typbezeichnung "P8" im Test schlägt und welche Features es bietet, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. Viel Spass beim Lesen!

Für die freundliche Bereitstellung des Testmusters bedanken wir uns bei be quiet!.




INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
ADATA HM-Serie 650W
ADATA HM-Serie 650W
ADATA ist seit vielen Jahren für seine Speicherlösungen bekannt und bietet neben RAM-Modulen auch externe USB-Speicher, Speicherkarten sowie SSDs an. Mit der HM-Serie stellt ADATA nun auch seine erste Netzteilserie vor. Die HM-Serie umfasst fünf Modelle von...

ipv6