/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Pure Power 350W » 
image

be quiet! Pure Power 350W

-

Einleitung

image


Netzteile haben sich über die Jahre zu einem der wichtigsten Bauteile eines PCs entwickelt. Der Hersteller be quiet! ist in diesem mittlerweile hart umkämpften Markt einer der führenden Vertreter. Mit den beiden Netzteilserien Dark Power PRO und Straight Power richtet sich der Hersteller besonders an den anspruchsvollen PC-Anwender, der einen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität legt. Nun präsentiert be quiet! mit dem Pure Power ein Einsteigernetzteil mit 80plus Zertifizierung, welches oben genannten Ansprüchen ebenso gerecht werden soll. Mit insgesamt zwei Modellen geht be quiet! ins Rennen, wir sehen uns das größere Modell mit 350W an. Wie sich die neue Serie im Test schlägt und welchen Anforderungen sie gerecht wird, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. Viel Spass beim Lesen!

Für die kurzfristige Bereitstellung des Testmusters bedanken wir uns bei der Firma LISTAN.


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
Nach der Einführung des Straight Power E9 Ende letzten Jahres folgt nun auch das Update der High-End-Serie Dark Power PRO. Mit dem Dark Power PRO 10 zeigt be quiet! die konsequente Weiterentwicklung des P9, das bereits mit der 80Plus Gold Z...

ipv6