/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Pure Power L8 430W / CM » 
image

be quiet! Pure Power L8 430W / CM

-

Einleitung

image

Die Pure Power Serie von be quiet! gilt seit Jahren als zuverlässige Serie für Einsteigersysteme. Mit der L8-Serie hält auch das modulare Kabelmanagement Einzug in die kostengünstige Modellpalette des Herstellers. Bislang war dies nur der Straight Power und Dark Power PRO Serie vorbehalten. Die neuen Pure Power Modelle reichen von 430 bis 730 Watt, die bisherige L7-Serie ohne modulares Kabelmanagement bleibt weiterhin bestehen.

Wir sehen uns in diesem Test das 430 Watt Modell an, das sich gerade für einfache Gaming-Systeme anbieten könnte.


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
Nach der Einführung des Straight Power E9 Ende letzten Jahres folgt nun auch das Update der High-End-Serie Dark Power PRO. Mit dem Dark Power PRO 10 zeigt be quiet! die konsequente Weiterentwicklung des P9, das bereits mit der 80Plus Gold Z...

ipv6