/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Straight Power 500W » 
image

be quiet! Straight Power 500W

-

Einleitung

image

Einleitung



Seit dem 15. September ist die neue Straight Power Serie von be quiet! in Deutschland erhältlich. Der moderate Preis für die angegebene Leistung machte uns neugierig und so entschlossen wir uns, das be quiet! Straight Power 500W ATX 2.2 einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Für die Bereitstellung des Testmusters möchte ich mich bei dem Hersteller be quiet! bedanken.


COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
ADATA HM-Serie 650W
ADATA HM-Serie 650W
ADATA ist seit vielen Jahren für seine Speicherlösungen bekannt und bietet neben RAM-Modulen auch externe USB-Speicher, Speicherkarten sowie SSDs an. Mit der HM-Serie stellt ADATA nun auch seine erste Netzteilserie vor. Die HM-Serie umfasst fünf Modelle von...

ipv6