/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Straight Power 500W » 
image

be quiet! Straight Power 500W

-

Einleitung

image

Einleitung



Seit dem 15. September ist die neue Straight Power Serie von be quiet! in Deutschland erhältlich. Der moderate Preis für die angegebene Leistung machte uns neugierig und so entschlossen wir uns, das be quiet! Straight Power 500W ATX 2.2 einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Für die Bereitstellung des Testmusters möchte ich mich bei dem Hersteller be quiet! bedanken.


COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
be quiet! Dark Power PRO 10 550W
Nach der Einführung des Straight Power E9 Ende letzten Jahres folgt nun auch das Update der High-End-Serie Dark Power PRO. Mit dem Dark Power PRO 10 zeigt be quiet! die konsequente Weiterentwicklung des P9, das bereits mit der 80Plus Gold Z...

ipv6