/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Straight Power 500W » 
image

be quiet! Straight Power 500W

-

Einleitung

image

Einleitung



Seit dem 15. September ist die neue Straight Power Serie von be quiet! in Deutschland erhältlich. Der moderate Preis für die angegebene Leistung machte uns neugierig und so entschlossen wir uns, das be quiet! Straight Power 500W ATX 2.2 einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Für die Bereitstellung des Testmusters möchte ich mich bei dem Hersteller be quiet! bedanken.


COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Pure Power L8 430W / CM
be quiet! Pure Power L8 430W / CM
Die Pure Power Serie von be quiet! gilt seit Jahren als zuverlässige Serie für Einsteigersysteme. Mit der L8-Serie hält auch das modulare Kabelmanagement Einzug in die kostengünstige Modellpalette des Herstellers. Bislang war dies nur der Straight Power un...

ipv6