/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Straight Power E7 CM 480W » 
image

be quiet! Straight Power E7 CM 480W

-

Einleitung

image

Die Straight Power Serie von be quiet! gilt seit nun mehr zwei Generationen als Serie von hochwertigen Netzteilen zu fairen Preisen. Bisher war das Kabelmanagement der Dark Power PRO Serie vorbehalten, dies soll sich nun mit der dritten Straight Power Generation ändern. Die Straight Power E7 Serie wird in verschiedenen Leistungsstufen sowie mit und ohne Kabelmanagement angeboten. In dem heutigen Review sehen wir uns das Straight Power E7 CM 480W mit Kabelmanagement an. Der Hersteller spendiert dem neuen Straight Power ein frisches Design sowie aktuelle Technik und eine hohe Effizienz.

Wie sich das neue Mitglied der Straight Power Serie im Test schlägt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. Für die Bereitstellung des Testmusters bedanken wir uns bei be quiet!.


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
Enermax Modu87+ 500W
Enermax Modu87+ 500W
Die Effizienz von Netzteilen ist schon lange nicht mehr nur ein Qualitätsmerkmal der Geräte, Effizienzen jenseits der 80% gelten selbst im unteren Martksegment als Standard. Die Entwicklung der letzten Jahre ermöglicht heute schon Effizienzwerte von über...

ipv6