/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Straight Power E8 CM 480W » 
image

be quiet! Straight Power E8 CM 480W

-

Einleitung

image

Anfang des Jahres haben wir uns bereits das Straight Power E7 CM mit 480W Leistung aus dem Hause be quiet! angesehen. Nun schickt der Hersteller mit dem E8 eine neue Revision von Straight Power Netzteilen ins Rennen. Die neue Straight Power E8 Serie ist wie gewohnt mit und ohne Kabelmanagement in verschiedenen Leistungsvarianten erhältlich. Wir sehen uns auch dieses Mal die 480W Variante mit Kabelmanagement an, die sich ideal für Mittelklasse-Gaming-PCs eignet. Welche Neuerungen in dem Netzteil stecken und wie es sich im Praxistest schlägt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. Viel Spass beim Lesen!


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
be quiet! Pure Power L8 430W / CM
be quiet! Pure Power L8 430W / CM
Die Pure Power Serie von be quiet! gilt seit Jahren als zuverlässige Serie für Einsteigersysteme. Mit der L8-Serie hält auch das modulare Kabelmanagement Einzug in die kostengünstige Modellpalette des Herstellers. Bislang war dies nur der Straight Power un...

ipv6