/ Hardwarelabs » Artikel » Netzteile » be quiet! Straight Power E8 CM 480W » 
image

be quiet! Straight Power E8 CM 480W

-

Einleitung

image

Anfang des Jahres haben wir uns bereits das Straight Power E7 CM mit 480W Leistung aus dem Hause be quiet! angesehen. Nun schickt der Hersteller mit dem E8 eine neue Revision von Straight Power Netzteilen ins Rennen. Die neue Straight Power E8 Serie ist wie gewohnt mit und ohne Kabelmanagement in verschiedenen Leistungsvarianten erhältlich. Wir sehen uns auch dieses Mal die 480W Variante mit Kabelmanagement an, die sich ideal für Mittelklasse-Gaming-PCs eignet. Welche Neuerungen in dem Netzteil stecken und wie es sich im Praxistest schlägt, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten. Viel Spass beim Lesen!


INHALTSVERZEICHNIS
4. 

Fazit

COMMUNITY
FOLGE UNS
LESEZEICHEN
ADATA HM-Serie 650W
ADATA HM-Serie 650W
ADATA ist seit vielen Jahren für seine Speicherlösungen bekannt und bietet neben RAM-Modulen auch externe USB-Speicher, Speicherkarten sowie SSDs an. Mit der HM-Serie stellt ADATA nun auch seine erste Netzteilserie vor. Die HM-Serie umfasst fünf Modelle von...

ipv6